Philosophie

Für mich darf es auch mal einfach sein

Schon nach einigen wenigen Minuten stellt sich der Rhythmus beim Djembespielen wie von selbst ein. Mit wenig Aufwand können wir gemeinsam spielen, gemeinsam musizieren.

Ich entdecke mein rhythmisches Potenzial

Viele glauben, sie seien nicht oder nur wenig musikalisch. Nach kurzer Zeit sind sie überrascht, welches rhythmische Potenzial in ihnen steckt. Wir entdecken das in uns natürlich vorhandene Potenzial spielerisch und entfalten es auf natürliche, unverkrampfte Weise.

Ich wachse - wir wachsen zusammen

Mit jeder Stunde gemeinsamen Musizierens wachsen wir und erleben uns als  rhythmisch kompetent und Teil einer Gruppe.

Entspannung und Anspannung

Das stetige Wiederholen erlernter Rhythmen hilft uns, uns zu entspannen. 

Durch das Erlernen neuer Rhythmen oder Arrangements entfalten wir unser Potenzial nach und nach. So entwickeln wir uns, bleiben niemals stehen...

„Wenn ich trommle, bin ich glücklich“

Beim  Trommeln entsteht Lebensfreude. Ich teile gerne dieses Gefühl mit der Gruppe.

Freundschaft

Mit etwas Glück findest Du unter Deinen Mittrommlern neue Freunde, denn  Musik verbindet :)

 

Till Osswald  |  Tel. 0174/4977947  |  osswald.till@gmail.com
tunefulCreations